Osterhofen. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerschützengesellschaft konnte Schützenmeister Jörg Boleslawsky auch dieses Jahr sehr gute Ergebnisse bei der letztjährigen Vereinsmeisterschaft verkünden. Die Ergebnisse, ein Mix der jeweils zehn besten Serien aus Rundenwettkampf, Meisterschaften und vereinsinternen Schießabenden zeigen, dass die Feuerschützen auch im abgelaufenen Jahr in allen angebotenen Disziplinen auf hohem Niveau schießen.
Erfolgreichster Schütze war einmal mehr Rudi Lawrenczuk. Er konnte sich sowohl mit der Luftpistole, mit einem Schnitt von 362,9 Ringen, als auch mit dem Luftgewehr Auflage, Schnitt 313,2 Ringe und dem Großkaliber-Unterhebel, Schnitt 140,2 Ringe, Platz eins sichern, mit der KK-Sportpistole, Schnitt 263,3 Ringe, schaffte er Platz vier, mit der Großkaliber-Pistole kam er dieses Jahr mit 342,4 Ringen im Schnitt auf Platz sechs.
Helmut Deisböck setzte sich auch dieses Jahr mit der Kleinkaliber-Pistole und einem Schnitt von 274,4 Ringen wieder unangefochten auf Platz eins, mit dem Auflage-Luftgewehr gelang ihm der zweite Platz mit einem Schnitt von 306,2 Ringen, mit der Großkaliber-Pistole erzielte er 370,9 R und Platz drei, und mit der Luftpistole einen Schnitt von 354,4 R und Platz fünf.
Mit der Großkaliber-Sportpistole konnte sich Jörg Boleslawsky mit 381,6 Ringen an die Spitze setzen, gefolgt von Robert Heindl, 374,6 R, Helmut Deisböck, Alfred Stadler, Volker Müller, Rudi Lawrenczuk, Karsten Correia, Gerhard Müller, Josef Neuburger, Patrick Maidl, Markus Schillinger und Helmut Macher. Mit der Großkaliber-Winchester konnte Volker Müller Platz zwei erzielen.
Die Rangfolge mit der Luftpistole: Rudi Lawrenczuk, Sebastian Barth, Dmitry Volkov, Christian Deisböck, Helmut Deisböck, Karsten Correia und Gerhard Müller. Mit der KK-Sportpistole waren erfolgreich: Helmut Deisböck, Sebastian Barth, Christian Deisböck, Rudi Lawrenczuk, Alfred Stadler und Karsten Correia. Bei den LG-Auflageschützen war die Reihenfolge Rudi Lawrenczuk, Helmut Deisböck und Jürgen Grimm.